Herzlich willkommen bei Christines Lieblingsrezepte

Alle Rezepte sind erprobt und auf den TM31 und TM5 umgeschrieben, können jedoch auch mit dem TM6 problemlos zubereitet werden.

Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß beim Ausprobieren und natürlich einen guten Appetit!

  • Selbst gemachte Nudeln
  • Italiano-Cremes
  • Nudel-Souffle
  • Walnuss Nougat Torte
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
/ 04
  • Selbst gemachte Nudeln

    Alle lieben Nudeln, vor allem wenn Sie auch noch selbstgemacht sind. Das geht z.B. mit dem Pastamaker kinderleicht. Dazu noch eine leckere Soße… mmh, ein Gedicht!

  • Italiano-Cremes

    Es geht doch nichts über einen selbstgemachten Aufstrich und als Krönung noch frische gebackene Semmeln dazu: alles blitzschnell fertig und auch meistens blitzschnell aufgegessen!

  • Nudel-Souffle

    Wo bleiben denn die Gäste? Das Souffle ist bereits im Ofen und duftet wunderbar!

  • Walnuss Nougat Torte

    Eine edle und nicht alltägliche Torte und ein toller Hingucker auf Ihrem Kuchenbuffet, lecker-schmecker!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aeneanommodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo.

Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Crasfeugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper ultricies nisi. Nam eget dui. Etiam rhoncus. Maecenas tempus, tellus eget condimentum rhoncus, sem quam semper libero, sit amet adipiscing sem neque sed ipsum.

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.“

Someone famous

Nam quam nunc, blandit vel, luctus pulvinar, hendrerit id, lorem. Maecenas nec odio et ante tincidunt tempus. Donec vitae sapien ut libero venenatis faucibus. Nullam quis ante. Etiam sit amet orci eget eros faucibus tincidunt. Duis leo. Sed fringilla mauris sit amet nibh. Donec sodales sagittis magna. Sed consequat, leo eget bibendum sodales, augue velit cursus nunc.

Band 9 Hauptgerichte zum Genießen, so macht Kochen Spaß!

Harmony

vegetarisch

Flexibility

Flexibel

Health

einfach

Und heute gibt’s: Entweder Curry-Hähnchen süßsauer, eine wärmende Brokkolicremesuppe, ein deftiges Schweinefilet im Speckmantel, dazu leckeren Cambozolareis……oder mexikanisches Gulasch, das Filettöpfchen, oder doch lieber etwas vegetarisches… hier fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht!

 

Musterrezept als PDF kostenlos Alle Bücher ansehen

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10
  • 11
  • 12
/ 12

 

Über mich

In meinem Leben dreht sich irgendwie immer schon alles um‘s Essen, Backen und Kochen, ich denke gefühlt den ganzen Tag an nichts anderes :-)

Schon seit meinem 15. Lebensjahr sammle ich fleißig Rezepte und probiere „alles Mögliche“ aus. Von allem, was ich irgendwo gegessen habe und mir natürlich gut schmeckte, wollte ich das Rezept haben. Ich habe auch jeden „Schnipsel“ ausgeschnitten und gleich immer einiges getestet...lese hier weiter

uschrift hass jpg

haas2

photo © Lichtbild Link

  • Mit Leidenschaft für das Backen & Kochen fing alles an!

    Mit Leidenschaft für das Backen & Kochen fing alles an!

    Schon seit meiner Jugendzeit habe ich für mein Leben gerne gebacken, am liebsten immer etwas neues ausprobiert und die Kuchen und Torten dann zum Testessen verteilt und natürlich auch selbst alle probiert.

  • Mein erstes Backbuch erscheint!

    Mein erstes Backbuch erscheint!

    Nach jahrelangem Überlegen, schreibe ich ein Buch, oder doch lieber nicht, …oder doch… war es 2008 endlich es soweit, welch eine Freude, mein erster Band war endlich fertig!

  • ... und mit Leidenschaft geht es weiter!

    ... und mit Leidenschaft geht es weiter!

    Natürlich blieb es nicht bei dem einen Buch. Es macht alles einfach riesig Spaß und „schon“ folgten die nächsten Bücher. Ich probiere alle Rezepte immer mehrfach mit dem TM31 und TM5 aus. Sie werden so lange optimiert und kommen dann erst in ein Buch, wenn ich wirklich komplett zufrieden bin.

  • … und es ist auch noch kein Ende in Sicht!

    … und es ist auch noch kein Ende in Sicht!

    Dafür habe ich noch viel zu viele tolle Rezepte und Ideen, die ich alle gerne noch veröffentlichen möchte, deshalb geht es mit „Vollgas“ weiter.

Links

:-) Viel Spaß beim Kochen ....

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.